Kontakt
Klaus Reinhard Holzbau
Adolf-Koch-Str. 10
69483 Wald-Michelbach
Homepage:www.holzbau-reinhard.de
Telefon:06207 81993
Fax:06207 82835

Ihr Partner bei Dach- und Holzbau

Klaus Reinhard Holzbau GmbH - Handarbeit mit Tradition

Planung, Beratung und Realisation beim Dach- und Holzbau

Seit beinahe 100 Jahren setzt der Name Reinhard im Holzbau Zeichen.

  • Bereits 1925 durch Georg Adam Reinhard gegründet, führte bis 1988 Sohn Christian Reinhard die Geschicke unseres Traditionsunternehmens.
  • 1988 dann, folgte wiederum der Generationenwechsel: Sohn und Zimmermeister Klaus Reinhard, Namensgeber der heutigen GmbH, übernahm die Leitung des Familienunternehmens.
  • 1998 wurde die heutige Klaus Reinhard Holzbau GmbH gegründet, mit Geschäftsführung durch Frau Ingrid Reinhard, Ehefrau von Zimmermeister Klaus Reinhard.
  • 2003 stieg als Betriebsleiter Dipl. Ing. Stefan Löffler ein, der nun seit 2018 auch als der heutige Geschäftsführer unser Klaus Reinhard Holzbau GmbH tätig ist.
    Auch Frau Ingrid Reinhard ist nach wie vor tatkräftig dabei, mit Wechsel der Geschäftsführung ist nun aber bereits die Zukunft, der erfolgreiche Fortbestand unseres Unternehmens vorbereitend gesichert.

Die Zukunft. Neueste Techniken, bestens ausgebildete Fachkräfte. Ihr Projekt.

Neuesten Holzbautechniken gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, und die ständige Weiterentwicklung unserer Facharbeiter ist für uns ebenso selbstverständlich. Auch für den Nachwuchs in unserem Handwerk sorgen wir. Bereits über 30 jungen Menschen konnten wir die Zukunft ebnen, ihnen mit einer Ausbildung den Start in das traditionsreiche Berufsleben des Zimmerers ermöglichen.

Durch unsere Teamgröße, das tiefe Knowhow, die eingespielte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und beste technische Ausrüstung (u.a. Turmdrehkran, Autokran) können wir für Sie problemlos mehrere Groß- oder Kleinprojekte zeitgleich, fachlich versiert und schnell realisieren.


Ihre Ansprechpartner

Ingrid Reinhard

Ingrid Reinhard

Stefan Löffler

Stefan Löffler

Zum Seitenanfang